Donnerstag, 24. Juli 2008

Reformvertrag Krone Leserbrief 16.6.08

Zugegeben, ich habe mir immer gedacht "so ein Unsinn, die negative Einstellung der Krone gegenüber der EU und die vielen die EU ablehnenden Leserbriefe". Ich muss mich dafür entschuldigen, Sie und die Leserbriefschreiber haben recht gehabt. Wenn Politiker zu unfähig sind, eine Abstimmung in einem der kleinsten Länder entsprechend vorzubereiten, damit auch mehr als 40% der Wähler zur Wahl gehen, - sorry -, aber dann können sie auch nicht fähig sein, Europa zu regieren. Meine Wunsch: Rücktritt aller Kommisssionsmitglieder, insbesondere natürlich auch des Präsidenten José Manuel Barrose, Neuwahlen und zurück an den Start! Die jetzigen verdienen unser Vertrauen nicht, ebenso für mich auch nicht mehr die permanente EU-Verteidigerin, Außenministerin Dr.Ursula Plassnik. Auch sie hätte den Versuch machen können, die Kommission rechtzeitig von ihrem hohen Ross herunter zu holen und damit die EU bürgernäher zu machen.
Kurt Noé-Nordberg
Perchtoldsdorf

Keine Kommentare: