Sonntag, 31. Januar 2010

Dieses tote Kind "gehört" den Politikern!

Dieses tote Kind "gehört" den Politikern!

24 Jahre war ich Chef der Christophorus Notarzthubschrauber und habe viele Tragödien "Hund-Kind" miterlebt. Seit Monaten und Jahren wird wegen eines Verbotes von Hunderassen, die zu Kampfhunden ausgebildert werden können, diskutiert. Zahlreiche schwerverletzte Kinder haben keinen Politker auch nur ansatzweise bewegt, aktiv zu werden. Offensichtlich ist die Lobby der Komplexler, die einen Kampfhund brauchen, gewaltig groß.
Daher hier nochmals die Forderung: Verbot in Österreich für alle Hunderassen, die zu Kampfhunden ausgebildet werden könnten. Wer braucht sie auch schon? Wir haben eine Polizei und wenn sich jemand bedroht fühlt, soll er dorthin gehen. Wie üblich heisst es nun auch hier: "Der Hunde war vollkommen unauffällig..."
Wir sehen daran, dass wir das überhaupt nicht einschätzen können - daher weg mit diesen Hunderassen! Löwen und Tiger dürfen bei uns auch nicht frei herumlaufen!
Lächerlich Niederösterreich: da will man jetzt mehr Geld kassieren für Kampfhunde. Vermutlich damit man einen größeren Kranz im Fall des Falles finanzieren kann!

Kurt Noé-Nordberg

Keine Kommentare: